welcome2

Spanisch lernen wo man Spanisch spricht

Aus welchen Gründen Sie auch immer Spanisch lernen möchten, wir wissen auf was es ankommt  und haben die Erfahrung Ihnen zu helfen  den für Sie perfekten und Sprachkurs zu finden, der Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht. Wir sind spezialisiert auf Sprachtraining und auch während Ihres Aufenthaltes immer für Sie da.

Lassen Sie uns sprechen

Vereinbaren Sie einfach einen UNVERBINDLICHEN und KOSTENLOSEN Termin mit einem unserer Berater und besprechen Sie mit uns Ihre individuellen Wünsche und Ziele. Wir sind dafür da, dass Sie den maximalen Lernerfolg mitnehmen und einen unvergesslichen Auslandsaufenthalt erleben.

Alles was Sie wissen müssen

Es ist normal, dass Sie Zweifel und Ängste haben aus Ihrem Alltag auszubrechen und ein neues Land und dessen Sprache kennenzulernen und wir wissen, dass es eine große Herausforderung darstellt. Manche zweifeln, ob Sie es schaffen können eine neue Sprache zu lernen, andere ob es finanziell lohnenswert ist und ob es Ihre Lebenssituation zulässt und andere haben Angst davor sich im Alltag zurechtzufinden.

Wir versichern Ihnen, dass alles möglich ist. Mit unserer Hilfe haben bisher all unserer Studenten geschafft ein hohes bis muttersprachliches Niveau zu erreichen! Wir haben für sie die wichtigsten Erfahrungen und Geschichten in unserem PDF-Guide gesammelt. 

Das ist unser Angebot

  • Die weltbesten Sprachschulen

    Wir haben unsere Sprachschulen und Universitäten weltweit sorgfältig ausgewählt um sicherzustellen, dass Sie unter besten Voraussetzungen lernen. Wir bieten Spanischkurse in Ländern an in denen Spanisch die Muttersprache ist, weil wir überzeugt davon sind, dass Sie schneller Erfolge erzielen wenn Sie die Sprache im täglichen Leben jeden Tag anwenden müssen. Wir glauben, dass man sich immer weiterentwickeln muss und wir sind stetig dabei uns zu verbessern um Ihnen die beste Qualität anbieten zu können. Deshalb stehen wir auch in ständigem Kontakt mit unseren aktuellen und früheren Studenten und entwickeln uns durch Ihr Feedback immer weiter.
    Erfahren Sie mehr
  • Die perfekte Kombination

    Wir haben unsere eigene Lernmethode entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, je nachdem auf welche Art und Weise Sie lernen, die für Sie perfekte Sprachschule am perfekten Ort auszuwählen. Jeder lernt unterschiedlich und wir wissen aus Erfahrung, dass die richtige Wahl der Sprachschule und des Ortes ausschlaggebend für Ihren Lernerfolg ist. Wir versichern Ihnen, dass sie als GoMezzo Student schnell, einfach und kosteneffektiv lernen. Buchen Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Termin noch heute und wir rufen Sie an und helfen Ihnen Ihren Traum zu erfüllen.
    BUCHEN SIE EINEN KOSTENLOSEN TERMIN
  • Persönlicher Studienberater

    Als GoMezzo Student bekommen Sie Ihren eigenen Studienberater, der Sie auf Ihre Reise und den Sprachkurs vorbereitet und der auch währenddessen zu jeder Zeit ansprechbar ist. Basierend auf unseren gemeinsamen Gesprächen bekommen wir in besser Verständnis für Ihre individuelle Lernweise was es uns wiederum ermöglicht Sie besser vorzubereiten und was es Ihnen ermöglicht schneller Fortschritte zu machen. Gemeinsam mit Ihrem Berater werden Sie einen Studienplan entwerfen um perfekt ins Abenteuer zu Starten. Unser Ziel ist es, dass Sie verstehen wie Sie innerhalb und außerhalb des Unterrichts den maximalen Erfolg zu erzielen.
    Erfahren Sie mehr

Ihre Vorteile

Finden

GoMezzo helft Ihnen die für Sie beste Sprachschule zu finden die Ihrem Lerntzpen entspricht.

Passt Perfekt!

GoMezzo steht für individuell abgestimmte Kurse, die Ihren Lernerfolg beschleunigen und ermöglicht es Ihnen das gelernte direkt anzuwenden

Planen

Sie bekommen von uns die nötige Unterstützung um Schritt für Schritt an Ihr Ziel zu gelangen

Ihre Reise

Ein Studienplan hilft Ihnen den Lernprozess zu beschleunigen und schneller zu wachsen. Wir wollen, dass Sie nachhaltig Lernen und nicht schnell wieder alles vergessen

Lernen

Das wichtigste für GoMezzo ist der Lernerfolg jedes einzelnen Studenten und deshalb liegt unser Fokus immer auf der Qualität des Unterrichts und der Sprachkurse

Vertrauen

GoMezzo hinterfragt und entwickelt sich stetig weiter um hnen die besten Qualität zu garantieren.

=

Schneller Lernen

Schneller Lernen

GoMezzo hilft Ihnen sich selbst und Ihre individuelle Lernweise zu verstehen und hilft Ihnen den besten Sprachkurs auszuwählen im Einklang mit Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Dadurch Lernen Sie schneller und einfacher. Während Ihrer Reise unterstützen wir Sie und geben Ihnen nützliche Tipps um Ihre Fähigkeiten schneller und dauerhaft zu verbessern.

Dauerhaftes Wissen

Dauerhaftes Wissen

Der Grund dafür, dass wir mit unseren Studenten helfen Voraus zu planen ist, weil wir sicherstellen möchten, dass das Erlernte nicht wieder vergessen wird. GoMezzo hilft Ihnen langfristig zu Lernen

Eine Auswahl an treuer GoMezzo Partnern für Sprachreisen

Um eine Sprache flüssig sprechen zu können müssen Sie die Sprache täglich anwenden. Deshalb befinden sich unsere Lernstätten immer in Ländern, in denen die Sprache tatsächlich gesprochen wird. Ihre Lehrer sind durchweg Muttersprachler und durch Ihre Hilfe bauen Sie schnell ein Basisvokabular auf um mit Einheimischen kommunizieren zu können.

Einige Sprachkurse ermöglichen es Ihnen eine Woche nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben mit dem Lernen zu beginnen. Für unser Langzeitprogramm ist es jedoch notwendig das Anmeldeformular einen Monat vorher einzureichen. Wir empfehlen Ihnen immer sich soviel Zeit wie möglich zu nehmen aufgrund limitierter Studentenzahlen in einigen Einrichtungen.

Es kommt immer auf die Sprache und auf das Sprachniveau an das Sie bereits erreicht haben. Für Sprachlehrer oder Studenten, die Ihre Kenntnisse auffrischen wollen können auch kurze Aufenthalte effektiv sein. Falls Sie jedoch eine Sprache von Grund auf lernen möchten empfehlen wir einen Mindestaufenthalt von 4 Wochen, denn das aufbauen eines Basisvokabulars immer etwas Zeit benötigt. Wir bieten Kurse von drei Wochen bis hin zu einem Jahr an. Die meisten unserer Studenten sind Langzeitstudierende aber wir sind auch für kurze Sprachkurse immer Ihr Ansprechpartner Nummer eins.

Für die meisten unserer Kurse stellen wir keine besonderen Vorkenntnisse, jedoch gehen wir davon aus Sie begeistern sich dafür eine neue Sprache zu lernen und bringen Neugier und Interesse mit. Wir bieten Ihnen anfänglich einen kurzen online Einführungskurs an um Sie darauf vorzubereiten eine neue Sprache zu lernen. Auf allen Schulen werden die Studenten in unterschiedliche Sprachlevels/Niveaus aufgeteilt unter Berücksichtigung Ihrer Vorkenntnisse. Zudem werden Sie an Ihrem ersten Tag einen kleinen Test absolvieren um Ihr Sprachniveau herauszufinden.  Für manche unserer akademischen Kurse stellen wir einige Voraussetzung an unsere Teilnehmer was wir jedoch vorher kommunizieren.

In den meisten unserer Schulen die Standardkurse bestehen aus 20 Std./wtl. pro Woche während beim Intensivkurs zusätzlich noch 5-10 Std./wtl. dazukommen. Wir haben unsere Schulen genau ausgewählt damit sie von den besten Lehrern unterrichtet werden, die genau verstehen wie Sie am besten und schnellsten vorrankommen und auf Ihre persönlichen Bedürfnisse genau eingehen. Wir verbessern stetig unsere Lernmethoden um den Unterricht immer weiter zu verbessern. Falls notwendig beziehen unserer Lehrer auch spezifische Übungen in Ihren Unterricht mit ein. In allen Sprachschulen werden täglich sowohl grammatikalische Themen als auch Konversationen thematisiert und geübt. In Grammatikstunden werden Hilfsmittel wie z.B. Projektoren, Whiteboards usw. verwendet um Themen zu verdeutlichen, wohingegen in Konversationsstunden der Fokus auf der Gruppendynamik und dem intellektuellen Verständnis liegt.

Wir sind keine Reiseagentur und konzentrieren uns hauptsächlich darauf die beste Qualität des Sprachkurses zu gewährleisten. Wir empfehlen Ihnen Ihre Tickets und Anreise über Momondo.com oder einem ähnlichen Anbieter zu buchen. Die Unterkunft ist nicht im Preis für den Sprachkurs inbegriffen aber an einigen Schulen können Sie die Unterkunft im Voraus über unsere Seite buchen. Für unserer Langzeitstudenten (mindestens 20 Wochen) empfehlen wir nur für die ersten zwei Woche eine Unterkunft der Schule zu buchen. Danach empfehlen wir, gerne mit unserer Hilfe, eine eigene Unterkunft zu buchen.

Ja, bitte

Senden Sie mir den kostenlosen PDF-guide mit wertvollen Tipps zum Spanisch lernen.

welcome2

Learn Spanish where it is spoken

No-matter why you want to Become Fluent in Spanish, we got the knowledge needed to help you find a High-quality Language Course matching your Individual Learning Style. We are Specialists in Effective Spanish Language Education Abroad and we are here to help you preparing for and during your journey.

Let's talk

Schedule a COMMITMENT-FREE call with one of us, to discuss your individual needs and opportunities. We are here to make you experience abroad as fruitful and exciting as possible.

All You Need To Know

It is understandable that you might feel a bit worried about pausing your life at home and moving to a foreign country to learn a new language and no doubt about it, it is a substantial challenge. Some worry if they will be able to learn a new language at all, some about their economical situation as full-time students and others about the day-to-day life abroad in a different culture. Let us ensure you that it is fully possible. With our support, they have all reached Spanish fluency. We have collected some of our most important experiences in our free folder. Download it below.

This is our offer

  • The worlds best language schools

    We have carefully selected top-quality language schools and universities across the globe to ensure that you will learn from the very best. We provide Spanish training in countries where the language is natively spoken as we believe that you as a student will learn faster when you are able to practice your new skills everyday.We continuously evaluate and take necessary actions to increase already outstanding education quality. We believe that there is always room for improvement and we continue to evolve because of the feedback we receive from our students.
    Learn More
  • A perfect match

    We have have developed a methodology that allows us to match students and learning centers based on how you learn and how the school or university teach. Everybody learns differently and we know from experience that finding a perfect match is half of your learning effort. We want to ensure that you as a student will learn fast and cost-effective. Book a free no-commitment appointment today and we will call you to discuss how we may help you.
    BOOK YOUR FREE APPOINTMENT
  • A personal study coach

    As a student you will be assigned a personal study coach who will help you getting prepared for your studies abroad and even during your studies should you need it. Based on our matching service we get a deep understanding of your individual learning style, which will allow your coach to help you evolve. Together, the two of you, will develop a study plan allowing you to get a head-start. We want you to understand how you should work actively both inside and outside the class room to maximise your learning outcome. A personal touch taking you further.
    Learn More

Your benefits

Find

GoMezzo will help you finding the best language centre matching your individual learning-style

A PERSONAL FIT

GoMezzo are unique in offering this matching service and it is proven to speed up the learning process giving you the opportunity to practice your new skills even more.

Plan

You will get the tools and support you need to plan every step of your learning experience

Your Journey

A learning plan helps you speed up your learning process but it also allows you to increase you memory. We want you to remember your new language for many years to come.

Learn

Your learning outcome is everything to GoMezzo which is why we focus on quality in language education above anything else.

with confidence

You will study at a top-quality language centre and as GoMezzo continuously evaluate and improve quality in all corners of our network, you can be certain that you will study at a school with the very best teachers. Learn with confidence.

=

Faster Learning

Faster Learning

GoMezzo help you to understand how you learn as a student and then assist in finding a course matching your individual needs. This way you will learn faster. During your training we abroad we will assist you with tools to grow your skills faster and with confidence.

Knowledge for life

Knowledge for Life

The reason why we help all our students plan ahead is to increase what you remember years after you returned back home. Let GoMezzo guide you to keep your new knowledge for life.

A selection of proud gomezzo partners

To learn a language fluently as fast and efficient as possible, you need to use it on a daily basis. This is why all our education centers are based in countries in which the language you want to learn is spoken. Your teachers are all speaking the language they teach as their native language and you will quickly develop the basic vocabulary needed to communicate with locals.

On some type of courses, it is possible to begin studying the week after you have submitted your application, while you need to submit your application at least 1 month in advance for our full-term-programs. Also, if you need help applying for a CSN (for Swedish students) we need to complete your application at least 2 months in advance in order for you to receive your scholarship in time before your course begin. We always recommend that you apply as much in advance as possible as available seats always are limited.

Naturally this depends on the language you want to learn, but if you want to refresh a language you already know or if you want to develop your skills as a language-teacher, shorter courses may be useful. If you want to start learning a new language however, we do not recommended studies of less that 4 weeks as it takes time to develop a basic vocabulary. We offer courses from 3 weeks up to a full year. Most of our students’ study with us for one or two full terms, but get in touch if you want to study for a shorter period.

On most of our courses there are no special requirements other than a willingness and curiosity to learn a new language. In fact, we even include a short online introduction course to get you prepared to learn a new language.  On all our language centers throughout the World we divide students into separate classes depending on prior knowledge. On your very first day you will complete a simple placement test in order to decide which class is correct for you. On some of our academic courses, offered in corporation with foreign universities, there might be additional academic requirements which is then stated in the relevant course description.

On most education centers the standard courses last 20 hours per week and on intensive courses additionally 5-10 hours per week. We have carefully selected schools and universities of very high standard, to ensure that your teachers are professionals who understand how to balance different teaching styles to fit the diverse needs of the students in the class. We are constantly evaluating and improving teaching methods and materials – when needed teachers will add additional exercises to address specific needs in the student group. On most learning centers, each day will be divided into classes focusing on grammatical understanding and practicing conversation skills. During grammatical classes, visual aid as whiteboard and projector will be used while group dynamics and intercultural understanding will be to focus on conversation sessions.

We are not a travel agency but focus our energy on offering the best quality in language education. We recommend that you search for and book the most affordable plane tickets through Momondo.com or similar services. Accommodation is not included in the course fee but at selected schools you are allowed to book such service in advance here on our website. For long term students (more than 20 weeks) we recommend that you sign up only for two or three weeks of accommodation with the school but that you will look for your own or shared apartment at a more affordable rate locally. Ask if you need further assistance.

Yes, please

Send me your free PDF-guide with valuable tips about studying Spanish.